Sonntag, 19. Februar 2012

geh zum nerven bitte woanders hin.

Wie das hier alles wieder abfucked ey -.-
H&M online nimmt mein Passwort nicht an und schickt mir jetzt nichtmal ne Mail wo ich mein Passwort zurücksetzen kann.
Dann hab ich bei Ebay meinen Superman Pulli ausversehen doppelt bestellt, was meine Mum natürlich nicht so geil fand und erstmal ne Mail an den Verkäufer geschickt hat.

Jetzt kann ich erstmal schön warten, der Haken ist nur das ich heftig ungeduldig bin :D

Das mit ebay und H&M ist auch nicht so schlimm, am schlimmsten ist - und das nervt mich auch am meisten - dass meine Eltern mich nicht in Ruhe lassen. Sie nerven ununterbrochen rum. Vielleicht will ich ja auch garnicht Sonntagsmorgens mit ihnen frühstücken sondern ausschlafen? Nee, ich werd natürlich um 9Uhr geweckt.-
Will man irgendwo was bestellen und hat die Erlaubnis klappts wieder nicht und man bekommt die ganze Schuld zugeschoben.
Dann will der Vater wieder nur an meinen Laptop, weil bei ihm irgendwas nicht funktioniert. Mein Vater ist sowieso doof, ich mag ihn nicht wirklich.
Er will immer alles besser wissen und immer meine Sachen benutzen oder isst meine Schokoladenherzen oder meine Lieblingschips oder was weiß ich.
Er ist halt total egoistisch und denkt nicht an andere wenn er handelt. So sieht es ungefähr aus wenn man die Sachen die ihm wichtig sind auf einer Skala von 1-10 (10 das schlechteste) auflistet.

1) ER
2) ARBEIT
3) GELD
4) HOBBY 1
5) HOBBY 2
6) FREUNDE
7) - 9) irgendeine unwichtige Scheiße

und zuletzt 10) Ich und Mama, obwohl man Mama noch auf die 8) oder 9) setzen könnte.
Aber an mich denkt er nie. Er vergisst mich von der Schule abzuholen, weiß immer alles besser, ist ungeduldig mit mir, kommt nicht mit meiner zurückgezogenen Art klar, hasst es das ich viel Zeit vor'm Laptop verbringe, er isst meine Lieblingssachen die Mama extra für mich gekauft hat, trinkt die letzte Cola die ich mir aufheben wollte, schreit mich manchmal an, dass ich einen zickigen Ton an mir hab (was manchmal stimmt), obwohl es in dem Moment Schwachsinn ist und zuletzt, denkt sich irgendwas dazu wenn ich mich mit Jungs treffe.

Ich kann das einfach nicht, er nervt mich so heftig. -.-''
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Song des Moments:

http://www.youtube.com/watch?v=LUU_2J-Dp14

Greenday - Wake me up when September ends.

1 Kommentar: