Personen von meinem Blog ♥

Manche Namen bzw. Buchstaben werdet ihr in meinem Blog öfters lesen, weil sie mich einfach durch mein Leben begleiten und die anderen, die vllt. erst einmal aufgetaucht sind, habe ich nur zur Orientierung notiert :-)
Kann auch sein, dass sie überhaupt noch nicht vorkamen, aber dann werden sie es demnächst bestimmt mal :-)


T: Ich liebte ihn für 1 1/2 Jahre. Ein ständiges Schwanken zwischen ''Ich liebe ihn'' u. ''Er ist nur ein Freund''
L: Ich war kurzzeitig in ihn verliebt.
A: Eine meiner besten Freundinnen.

AS: Eine meiner besten Freundinnen.
Kleine Heldin: Schreibt selber Blog, eine meiner besten Freundinnen.
PS: Miststück aus meiner Parallelklasse.
K: Mein bester Freund, der sich aber in letzter Zeit ziemlich verändert hat.
N: guter Freund von mir.
V: Aller beste Freundin der Welt.

TH: Mädel aus meiner Klasse, die ich nicht wirklich mag.
S: Eine meiner besten Freundinnen.

J: ein Junge den ich durch AS kenne.
PB: So 'n hyperaktives (sie kommt nur so rüber) Mädchen aus meiner Klasse.
SH: 'ne Freundin.


Ich glaube das war's so ungefähr ♥

1 Kommentar: