Samstag, 18. Februar 2012

what doesn't kill you makes you stronger.

Ich hab das Gefühl ich werde süchtig nach bloggen :D
Den Post hier schreib ich auch eigentlich nur aus langeweile :-)

Ich kann euch ja erzählen was so in war bevor ich Blog geschrieben hab.

Ich war schon immer gut in der Schule, keine 5, nur wenig 4en, man nannte mich Streber, aber ich bin lieber ein Streber als das ich später von irgendwelchen reichen Leuten den Pool putzen muss ^^ Außerdem lerne ich nicht sonderlich viel, ich kann mir nur sehr gut Sachen merken. Wenn ich z.B für Geschi lernen muss, lese ich mir einen Text ganz gründlich und langsam durch, versuche ihn dann mündlich in eigene Worte zu fassen, dann les ich mir den Text nochmal durch, fass es nochmal in eigene Worte und drin ist der Text. 
Weil das Lernen so schnell geht, lerne ich für fast alle Fächer erst 1 Tag vor der Klassenarbeit, außer für Mathe,Chemie und Physik. Das sind meine ''Schwachpunkte''
Also ich bin da jetzt nicht sonderlich schlecht drinne, aber wenn ich dafür nicht richtig und lang genug lerne kommt halt ne 4 bei raus und für mich ist das schlecht. Ich kann zwar mit Leben, trotzdem ist es scheiße.

-----------

Kennt ihr das? Wenn man in der Nähe von seinem Schwarm total anders drauf ist als wenn man mit seinem besten Freund abhängt? Ich hasse das.
Wenn ich mit Jungen abhänge auf die ich nicht steh, bin ich absolut normal. Sitze ich allein schon im Unterricht neben T. in dem Fall, bin ich total anders.. bzw. war, ich weiß nicht wie das heute wäre, ich saß lange nicht mehr neben ihm, aber ich wette ich hab mich in dem Fall nicht geändert. 

--------------

Ich bin nicht der Typ, dem krass oft was peinliches passiert, denk ich doch, zumindest kann ich mich jetzt gerade nicht erinnnern. Eigentlich bin ich eher vorsichtig, schüchtern und manchmal auch etwas ego. Ey, ich bleib aber weiterhin der Meinung, das ein wenig Egoismus niemandem schadet und das jeder egoistisch sein darf, nur nicht die ganze Zeit. Es ist manchmal aber einfach besser nicht ausschließlich an seine Mitmenschen zu denken.

→peinliche Sachen töten dich nicht, sie machen dich stärker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen