Ich sitze hier auf der Couch mit meinem Laptop und um mich herum läuft meine Familie, die das Essen vorbereitet. Jemand spricht mich an, ich bekomme es nur halb mit. Ich starre nur auf den Laptop Bildschirm mit Musik in den Ohren. Ich denke es ist eine gute Zeit für einen Post:
Meine Freunde wollen nun mit mir eine Band gründen. Na ja, ''Girlband''. Das Wort finde ich ziemlich schrecklich, weil es mit vielen Klischee's verbunden ist.
Gut, sie wollen also eine Band gründen. Mh, warum eigentlich nicht, das ist immerhin eine Möglichkeit was aus meinem Leben zu machen. Ein anderes Leben zu führen als andere.
Es ist eine Möglichkeit meinen Traum zu erfüllen.
Ich willigte dem Vorschlag ein und bin somit ein Teil der Band.
Wir wissen nicht ob wir gut singen, schließlich hört man sich selbst anders, als andere das tun. Also ist es zunächst ein Experiment.
Am Samstag ist die erste Probe.
Ich freue mich und bin wirklich gespannt wie das endet. Ich hoffe wir harmonieren alle miteinander und hören uns alle zumindest so gut an, das man das ''Projekt'' ausbauen kann. :-)
In der Schule auch noch 8 Stunden -.-''
Es fängt ja alles noch nett mit Geschichte an und mit Englisch geht's weiter, aber danach noch fett Mathevertretung bei der schlimmsten Lehrerin der ganzen Schule, die hat 'nen doppelten Doktortitel und macht jetzt bald ihren dritten. Das schlimmste, sie besteht auch noch drauf, dass wir sie mit ''Frau Dr. Dr. (bald Frau Dr. Dr. Dr.)'' ansprechen.
Ich sag euch, die wollt ihr bestimmt nicht in Mathe oder Physik als Lehrerin haben.______________________________________________________________________________
Ich fühle mich immernoch leer.
Aber es ist nicht so schlimm wie gestern, zum Glück.
Jess ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen