Mittwoch, 27. Juni 2012

freedom is the only thing i need in my life. nothing else.

Hey Leute.
Ja.. Die Stimmung heute ist nicht sehr hervorragend..
Ich würde gerne ein halbes Austauschjahr in England machen. Weil ich dann endlich weg von meiner nervenden Familie bin. Sie sind ja eigentlich ok, also meine Eltern, und ja auch total locker, aber trotzdem nerven sie mich. Auf der einen Seite habe ich aber ein wenig Angst, dass meine Gastfamilie nicht so locker ist wie meine richtige hier. Ich hätte nicht gerne eine strenge Familie, wo meine ''Freiheit'' noch mehr eingeschnürt wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals solche... naja wie soll ich es sagen.. dass ich je so einen Drang nach Freiheit haben würde.
Wenn es nach mir ginge, würde ich schon Auto fahren, würde die ganze Zeit mit meinen Freunden abhängen, so lange schlafen wie ich will und vorallem das machen was ich will. Und nicht irgendwer anders.
Ich will meine Träume verwirklichen und nicht in diesem kleinen Kaff hier versauern.
Aber anscheinend ist die Zeit zum Träume erfüllen noch nicht reif. Aber ich will, dass sie reif ist.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das.
Klar, später werde ich auch von meinem Job ein bisschen beschränkt sein. Ich denke aber, wenn man einen Beruf hat, der der absolute Traumjob ist. Zählt das nicht unbedingt zu Einschränkungen in der eigenen Freiheit. Weil man ja mit diesem 'Traum'-job tut was einem Spaß macht.

Das war's dann auch schon wieder..

1 Kommentar:

  1. Cool blog ;)

    I follow you, can you follow me back?
    http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen