Sonntag, 19. Februar 2012

bevor man in die zukunft blickt, muss man die vergangenheit abgeschlossen haben.

Schon krass, wie schwer es mir gerade gefallen ist die Nachrichten von T. und mir zu löschen.. In letzter Zeit hab ich zwar überhaupt nicht mehr mit ihm geschrieben, aber ich habe mir trotzdem manchmal die Nachrichten mit ihm durchgelesen. Besonders die, wo wir uns total gut verstanden hatten. Warum das nicht von Dauer war?
Er wusste da nicht, dass ich ihn liebte, wir waren nur befreundet. Aber dann hatte es ihm jmd gesagt...

Ab dem Tag kam er nicht mehr online und wir haben nicht mehr geschrieben...
Uns höchstens noch in der Schule unterhalten, aber auch nur, weil ich neben ihm saß.

Naja, es war halt schwer die Nachrichten zu löschen, aber ich hab's geschafft und kann in die Zukunft blicken. Man muss eben vorher mit der Vergangenheit abschließen, erst dann kann man in die Zukunft schauen und weitermachen.
Jetzt gibts keine Blicke mehr in die Vergangenheit, jetzt ist die Vergangenheit beendet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nie war mehr Anfang als jetzt. (Y)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jess ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen