Samstag, 18. Februar 2012

wie schnell sich die welt dreht.


Es ist schon interessant, wie sehr ein Mensch und ein Lied, das Gefühl in einem verändern. Ich weiß, dass ich was ändern muss, dass ich die Fäden selbst in die Hand nehmen muss und nicht mehr einfach alles auf mich zukommen lassen darf.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich es doch wahrscheinlich eh nicht bringe, L. anzuschreiben oder so.
Ich habe das Gefühl das L. mittlerweile die Stelle in meinem Herzen von T. angenommen hat, obwohl ich das immer noch selbst für lächerlich halte. Ich kenne ihn nichtmal richtig! Das ist absolut dumm und oberflächlich..
Ich will aber nicht oberflächlich sein, weil ich finde, dass ich das nicht bin.

Ich kann mir eine Beziehung mit T. nicht mehr vorstellen, weil ich einfach denke, dass er nicht so zärtlich sein kann. Er zeigt immer nur eine sehr harte äußerliche Schale. Außerdem kenn ich ihn schon viel zu lange.

Hab einfach das Gefühl, dass das mit L. länger halten würde als mit T. und das ich mit L. glücklicher werden würde.
Aber das sind doch alles nur Thesen! Ich kann das überhaupt nicht einschätzen wie T. ist wenn er jmd. wirklich liebt und L. kenne ich nichtmal vom charakterlichen.

Das ist alles bescheuert.
----------------------------------------------------------------

Tagessong ist der gleiche wie der Song des Moments im letzten Post, also

Stronger von Kelly Clarkson :)

Jess ♥'

1 Kommentar:

  1. Weiter so Süße und trau dich ihn anzuschreiben! Von mir aus können wir 2 in den Pausen in seiner Nähe rum rennen *-:

    AntwortenLöschen