Montag, 20. Februar 2012

ich bin nur eine lilly die ihren marshall sucht..

Zuerst einmal für alle, die die Postüberschrift nicht checken :D
Lilly und Marshall sind bei How I met your Mother ein verheiratetes untrennbares Paar;-)



Ich bin ich über T. hinweg, hatte gestern noch so meine Zweifel, ob ich mir das nicht heute irgendwie anders überlege wenn ich ihm in die Augen schau, aber so war es nicht. Ich habe einfach nur T. gesehen, niemand anders! Früher war da immer noch der Traumjunge den ich ihn ihm gesehen hab.
Aber ich trau dem ganzen noch nicht so richtig übern Weg, also wundert euch bitte nicht, wenn ich in 2 Wochen poste, dass ich ihn wieder liebe :D
Mittlerweile scheint es mir aber eher so, als würde L. jetzt mein Traumjunge sein, nicht T. und das ist auch echt gut so. 1 1/2 Jahre sind echt genug, bin froh, dass da keine 2 Jahre draus geworden sind :D

Am Samstag ist Faschingsparty bei meine Freundin, freu mich da schon heftig drauf. Endlich mal wieder so ein Mädelsabend, wo man lästern kann, über Typen diskutieren kann und DsDs mit den besten Freunden schauen kann!



Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen