Dienstag, 21. Februar 2012

für den ersten schritt zu schüchtern, aber im kopf schon mind. fünf schritte weiter..

Das ist mein 5ter Versuch diesen Post zu schreiben. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Gedanken für euch in passende Worte fassen kann. Heute war der Tag eigentlich ok, hab etwas Sport gemacht und die Schule konnte man heute gut überleben.
Aber ich habe immer mehr Tagträume von L. und mir, wie es vllt. sein könnte, wenn ich nicht so wäre wie ich bin.
Schüchtern.


Diese abgefuckte Schüchternheit steht mir immer im Weg.
Ich will nicht so sein, aber ich schaff es nicht, das zu ändern. L. ist mit meiner Freundin S. bei der gleichen Nachhilfe, ich würde da ja gerne auch hin, aber es geht nicht, weil ich zu gut in der Schule bin, ich brauch ja nichtmal Nachhilfe in Physik, obwohl das mein schlechtestes Fach ist.

Ich gehe noch kaputt unter meiner Schüchternheit. Ich weiß nicht wie ich ihn in der Schule ansprechen soll...


Heute haben wir uns so direkt in die Augen geschaut, dass ich seine Augen überhaupt nicht mehr aus dem Kopf bekomme.. *.*

Hoffentlich bekomme ich das irgendwie hin..
Achso und wenn ihr mir helfen wollt/würdet, dann schreibt euren jeweiligen Tipp einfach als Kommentar unter diesen Post hier :)
Würde mich total freuen! ♥



Song des Tages:


http://www.youtube.com/watch?v=cZKcFZTD6Rk ♥



1 Kommentar:

  1. Mhh. ich kann dich verstehen , ich war anfangs auch zu schüchtern. Aber eine sehr gute Freundin von mir hat mir geraten es ihm zu sagen, denn sonst würde ich nie erfahren wie er empfindet , ich habe es ihm dann per Nachricht gesagt das ich ihn liebe, denn persönlich hätte ich mich das nie getraut.. Jetzt weiß ich zumindest das er nur Freundschaft will. Versuch es ihm zu sagen, denn die Ungewissheit ist viel schlimmer ,glaub mir. :* ich wünsch dir Glück !

    AntwortenLöschen