Donnerstag, 23. Februar 2012

er.er.er.er.er.er.er.♥

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Er hat die schönsten Augen.
Er ist der, der mein Herz schneller schlagen lässt.
Er ist der, der mir den Atem raubt.

Er ist der, bei dem ich sein möchte.
                           


Ja er verdreht mir so ein wenig den Kopf. Wenn er doch bloß irgendwie online kommen würde..
Als er mir am Dienstag so direkt in die Augen geschaut hat, hätte ich dahin schmelzen können. Natürlich ist es trotzdem unwahrscheinlich, dass er mich liebt, aber vielleicht findet er mich ja hübsch oder süß, obwohl das nur durch einen direkten Augenkontakt nicht gesagt ist, aber wenn er mich süß oder hübsch oder beides findet, könnte das ja wenigstens ein Anfang sein..:-)
Aber dieses Mädchen aus seiner Klasse stört mich irgendwie...Klar vllt. sind sie und L. nur gute Freunde so wie K. (mein bester Freund) und ich, aber das kann ich ja nicht wissen. Kann ja auch sein, dass sie auf ihn steht oder er auf sie oder sie sich beide lieben und bald zsm kommen o.O



So viele Zweifel und Sorgen, die vielleicht absolut unberechtigt sind, aber es ihm jetzt schon sagen, halt ich auch nicht für eine grandiose Idee, weil wir uns ja noch garnicht so richtig kennen. Erstmal muss ich irgendwie eine Freundschaft zu ihm aufbauen, dann kann ich ihm immer noch sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe :-)


Vielleicht geht mein Plan ja mal auf *o*


Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen