Freitag, 24. Februar 2012

fucking love.

Heute ein toller Tag, ich war mit Freunden in der Stadt dann noch im Park, wo wir dann eine Colaflasche mit Mentos explodieren lassen haben :D
Morgen ist endlich die Faschingparty von meiner besten Freunden. Ich geh als Musketier. Hab mir so 'n Waldläuferinkostüm geholt, das einem Musketier ein wenig ähnlich ist, dann noch so einen Degen, einen braunen Hut den ich an der linken Seite umgeklappt habe und große Federn reingesteckt habe und ja :D

Freu mich schon voll. ♥

Aber auf der einen Seite ist da dann wieder L. Wenn ich an ihn denke, bin ich nicht mehr so glücklich, weil ich mir in meinem Kopf schon alles ausmale. Wie toll es sein könnte, wie nett er sein könnte, wie er mich lieben könnte...

Aber ich bin einfach zu blöd den verdammten ersten Schritt zu machen. Was erzähl ich euch das, ihr wisst ja mittlerweile, dass ich schüchtern bin.
Das hat aber auch was mit meiner Figur zu tun. Ich will abnehmen, hab meine Ernährung auch umgestellt und mache fast regelmäßig Sport, aber trotzdem purzeln die Pfunde nicht! Das regt langsam echt auf! So dick bin ich auch garnicht, aber ich denke manchmal trotzdem das ich dick bin und das mich deshalb Jungs nicht attraktiv bzw. süß finden. Und mal ehrlich, ich finde ins Freibad kann ich mit meiner Figur, obwohl ich nur einen klein-mittel Bauch hab (aber meine Beine sind dick -.-) nicht.

Mich kotzt einfach alles an, meine fetten Beine, meine allgemeine Figur, dass nichts vom Gewicht runtergeht, obwohl ich mich echt bemüh und L. halt! -.-*

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen