Sonntag, 26. Februar 2012

warum? warum? warum ist doch egal, denn heute nacht sind nur wir zwei wichtig.

(Die Postüberschrift kommt aus irgendeinem Lied... hatte da gerade 'n Ohrwurm von.)

Man es ist einfach alles scheiße!

Meine Freundin A. hatte mir gestern bei der Faschingsparty erzählt, dass L. wahrscheinlich auf J. aus der Parallelklasse oder auf TH. aus meiner Klasse steht. Und jetzt könnt ihr mal raten, bei sehen mir natürlich kein Stück ähnlich, beide sind ganz schlank, haben blonde Haare bzw. ein etwas dunkleres blond und natürlich helle grüne bzw. blaue Augen -.-*
Das schüchtert mich ein wenig ein..
Ich weiß nicht wieso. Muss wohl am fehlenden Selbstwertgefühl liegen.. 

Für diesen beschissenen Abtanzball habe ich auch noch keinen. L. geht wahrscheinlich mit J., könnte mir aber auch vorstellen, dass er mit C. aus seiner Klasse hingeht.. -.-*

Ich denke einfach, dass ich so oder so keine Chancen bei ihm hab und das ich eh verlieren werde, dass J. oder T. oder vllt. sogar C. ihn bekommt.
Deswegen denke ich mir immer ''Ey komm, es lohnt sich eh nicht ihn anzuschreiben''

Wahrscheinlich denkt ihr das ist Schwachsinn.. na ja gut, ist es auch..



Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen