Montag, 27. Februar 2012

der frühe vogel fängt den wurm.

So Leute heute ist das passiert, was eigentlich absolut vorhersehbar war :D
Ich steh wieder auf T. war ja irgendwie klar, ich kann mich halt nicht in Leute verlieben, die ich nicht richtig kenne. Aber L. ist trotzdem süß. Ok sagen wir ich weiß nicht wirklich wen ich liebe, aber T. überwiegt gerade irgendwie...

Meine Freundin A. steht jetzt auch auf T. aber nur zu einem Drittel (angeblich) und die anderen zwei Drittel auf M., aber ich glaub ihr das nicht so richtig.. Es war zwar klar, dass sie sich in T. verliebt, weil sie neben ihm sitzt und bei der Faschingsparty am Samstag schon so gut über ihn gesprochen hat und heute meinte sie auch sie wolle ihn evtl. fragen, ob er mit ihr zum Abtanzball geht. Eigentlich wollte ich mit ihm gehen, aber ich glaube selber, dass er, wenn er überhaupt wen fragt, sie fragen wird, weil sie mit ihm gerade am meisten zu tun hat und ich glaube, dass sie sich auch sehr gut verstehen.
Man ich hasse es. A. ist so krass selbstbewusst und ich nicht! Wie soll ich da bitte gegen ankommen?  Ich kann sie ja nichtmal bitte, T. abzusagen, falls er sie nach Abtanzball fragen sollte, weil sie's eh nicht machen würde, obwohl sie meine Freundin ist.


Ich muss jetzt wohl einfach schneller sein als sie, aber wie? Stumpf fragen ''Würdest du vllt. mit mir zum Abtanzball gehen?'' bringt's irgendwie auch nicht. Obwohl eigentlich ist das die Lösung, aber ich seh ihn ja nicht so oft und ich will das nicht über's Internet fragen.
Ich glaube, wenn A. mit ihm dahingeht, würde ich innerlich wahrscheinlich zusammenbrechen..

Jess ♥

1 Kommentar:

  1. Red doch mal mit ihr.. bevor ein junge eure freundschaft zerstört..

    AntwortenLöschen