Mittwoch, 29. Februar 2012

who's that girl? who's that girl? - it's jess!

Langeweile pur ey :D
Die letzten Tage hatten wieder überhaupt keinen Sinn. Hab' mal wieder nur in den Tag hineingelebt. Aber was soll man machen, wenn das Leben mal keine Spannungen hat, genießen?
Hehe, bestimmt nicht. Ich brauche Action! Am Samstag ist Geburtstagsparty bei meiner Freunde AS. Wir sind so um die 23 Leute, wird aber bestimmt eng, weil ihr Wohnzimmer jetzt nicht soo groß ist ;D
Aber das wird schon :-)

Nacher kommt New Girl! Wie ich diese Serie mit Jess ( :D ) liebe :D Mittwoch ist allgemein der geilste Fernsehtag: 

20:15-21:15 -> Desperate Housewifes
21:15-21:45 -> New Girl
21:45-22:15 -> How I met your Mother *.*








und dann ins Bett und Hausaufgabe machen, obwohl heute muss ich nichts machen, weil ich Chemie eh in der Schule abschreibe. :D

So, mehr gibts eigentlich nicht. 



Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen