Freitag, 2. März 2012

*keine überschrift nötig*

Heute war ja wohl Lachplatte schlecht hin. Ich fang mal ganz von vorne an:D
7.35 Uhr:

Bin mit dem Fahrrad zur Schule und hab unterwegs noch N. und LP. getroffen. LP wohnt unmittelbar gegenüber von mir, trotzdem fahren wir nicht zsm zur Schule nur zurück, keine Ahnung wieso :D
Na ja und N. wohnt 600m weiter. Dazu muss man sagen, dass ich von Jungs umzingelt wohne. Insgesamt sind's 4. LP, N, K und C, sie sind auch so ziemlich die nettesten Jungs aus unserer Klasse.
Gut kommen wir zum Thema zurück. Ich will ja T. fragen, ob er mit mir zum Tanzkurs geht, also versuche ich seit einer Woche ihn morgens auf dem Weg zum Klassenraum abzufangen. Da ich die Woche ihn immer verpasst hatte und auch nicht mit N. und LP. gefahren bin, dachte ich mir schon, dass ich ihn mit den beiden treffe.
So kams dann natürlich auch, als wir vom Vertretungsplan in Richtung Treppe gingen, sah ich ihn da. Und ich dachte nur so ''Ne oder?!''. Was sollte ich machen. N. und LP. hätten bestimmt komisch reagiert, wenn ich ihn in deren Gegenwart gefragt hätte.

Demnach muss ich Montag mein Glück auf's neue auf die Probe stellen, na ja und mein Timing.:D
tic tack; könnte ich den ganzen tag futtern *-*


Heute in der Pause hat der Ex von meiner Freundin K. in Schwitzkasten genommen, K. hat sich losgerissen und das war's dann. Obwohl man ja hätte mehr erwarten können, weil der Ex tags zuvor angekündigt hatte K richtig zu verprügeln. Wir ziehen also ein Resultat:
Siebte Klasse Kinder fühlen sich echt ein bisschen zu geil. 



Morgen ist Partytime *-* :-)




Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen