Sonntag, 4. März 2012

die trennungswelle ~

In meiner Umgebung trennen sich gerade irgendwie alle. Wie in einer Trennungswelle.
Einer hat sich getrennt und alle anderen machen es aus irgendwelche Gründen nach. Natürlich sind auch 'n paar von meinen Freunden betroffen..
Für die, die nicht von der Trennungswelle getroffen werden können, weil sie Single sind (also ich), ist so was praktisch. Genug (teilweise) gutaussehende Jungs latschen wieder Solo durch die Gegend und wenn dann der Wunschpartner für den Tanzkurs ablehnt, fragt man einfach einen von den neuen Singles.

Nach einer Trennungswelle sollte bekanntlich eine Beziehungswelle folgen und vllt. schwimm ich ja diesmal mit :-)

Obwohl ich gefallen am Single Leben gefunden habe, besonders auf Party's ist das cool.
Wenn wir mal ehrlich sind, an Pfingsten steigt bei uns hier immer 'ne riesen Feier in der Stadt, das Schützenfest. Da ich ja noch keine 16 bin kann ich da noch nicht wirklich dabei sein, aber ein Wochenende drauf ist ''Kinder''schützenfest und dann ist im Zelt immer 'ne riesen Party, wo eigentlich alle hingehen und da vergeben sein wäre irgendwie scheiße. Man könnte überhaupt nicht flirten und das wär schon irgendwie kacke. Zum Glück ist Pfingsten ja bald und dann wird das Feld eh komplett neu gemischt. Denn dort bietet sich immer 'ne Gelegenheit neue Leute kennenzulernen ;-).


Ich hätte ja gerne jetzt 'n Freund, aber Pfingsten nicht. Also warte ich freiwillig 2 Monate. Und nach Pfingsten ändert sich eh alles also :D


Tagessong:

Roman Lob - Standing Still *-*



Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen