Montag, 5. März 2012

endlich, endlich ist er auf mich aufmerksam geworden.

Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich wirklich posten soll..
L. hat heute mein Bild geliked. Ja ich weiß es ist nur ein Like, aber es hat noch nie ein Junge, den ich wirklich toll finde, mein Bild geliked!
Ich mag übertreiben, aber das' mir echt egal!
Morgen früh ist wieder Timing angesagt um T. an der Treppe zu treffen um ihn endlich mal nach Tanzkurs zu fragen. Wenn er ''Nein'' sagt bringts mich immerhin nicht um, es sollte mich eigentlich stärker machen. Na ja, wenn er nein sagt, versuch ich einfach mal mit L. ins Gespräch zu kommen. :-)

Meine Freundinnen N. und KK. haben heute morgen T. gefragt ob er Tanzkurs macht. Da meinte er ''Wahrscheinlich nicht'' und das ''wahrscheinlich'' könnte ja heißen, dass er nur vllt. nicht hingeht, weil er noch nmd. hat um hinzugehen, wenn er aber jmd. hätte hingehen würde.
Also allzu schlimm kann's nicht werden (:



T. denkt ich sei mit meinem besten Freund K. zsm, weil ich heute mit ihm Mittagessen war (wir hatten nachmittagsunterricht) und danach mit ihm Runde gegangen bin. Natürlich sind wir nicht zsm, er ist nicht mein Typ und wenn man sich 11 Jahre kennt, weiß man zu viel übereinander um eine Beziehung zu führen :)

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen