Mittwoch, 7. März 2012

freunde bleiben freunde in dunklen und in hellen zeiten.

wow. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Verständnis für das Ritzen aufbringen könnte. Sie ist meine Freundin und ich kann verstehen unter was für einem Druck sie steht. Ich kann verstehen, dass sie noch auf ihren Ex steht. Schließlich war es ihr erster Freund und erster richtiger Kuss und ich weiß wie schwer es ist einen Menschen zu vergessen, ich habe das bis heute nicht geschafft (T). 
Solange sie sich nicht doll und auch nicht oft ritzt, kann ich damit noch leben. Ich werde ihr weiterhin beistehen, wenn sie Probleme mit dem Druck oder ihren Gefühlen hat, wenn ich das nicht tun würde, wäre ich keine wahre Freundin.

Jess ♥

Ohrwurm der Stunde:
Olly Murs - Heart skips a Beat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen