Donnerstag, 8. März 2012

man muss seine grenzen überschreiten um sie wirklich zu kennen.

Ich hatte gestern Abend nach meinem letzten Post überlegt, was ich nun machen sollte.
L. oder T.? L. ist T. um Punkt Aussehen weit vorraus, aber ich kenne T. vom Perönlichem besser, was für ihn ein großer Pluspunkt war, ein größerer als das Aussehen, weil auch T. gut aussieht. 


Sollte ich es mir einfach machen und einfach weiter um T kämpfen?
Sollte ich es mir schwer machen und mich überhaupt erstmal dazu überwinden L. kennenzulernen um T. und L. besser vergleichen zu können?


Das waren Fragen die ich mir schon etwas länger stellte, was tun?
Den einfachen oder den schweren Weg?

Nun, da ich immer zu sagen pflege ''Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?'', 
entschied ich mich, mehr oder weniger von meiner Freundin gedrängt, dazu L. kennzulernen.
Kurzer Hand.. nein, nach 30min des Grübelns und austüfteln wie man auf bestimmte Gesprächsthemen kommt und auf welche, drückte ich die 4 bedeutsamsten Tasten des Abends.

Hey *enter* 



Meine Beine haben so heftig gezittert ey :D
Ich bin froh, dass ich das gepackt hab. 
Und jetzt kann ich sagen:

Er ist so toll! Nett, süß, lustig und sympathisch *.* 

1 1/2 Stunden haben wir geschrieben und uns super verstanden :)
Er hatte mich sogar gefragt, ob ich jemanden für den Tanzkurs hätte, ich hab ''ne ich geh das eher gechillt an :) '' geschrieben und er hat auch noch keinen :)
Das heißt zumindest das meine Chancen über 5% liegen :D


Ich bin glücklich



Jess. xoxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen