Freitag, 9. März 2012

the perfect cinderella story? never. it's my own fucking cinderella story.

Ok, schräger Tag heute. Ich bin heute mit K., meinem besten Freund, Runde gegangen.
Runde ist ja, 'ne Runde um die Schule gehen in den Pausen, macht eigentlich fast jeder.

Na ja, ich bin halt mit ihm Runde gegangen, wie immer, er ist nur mein bester Freund und er hat auch 'ne Freundin und so, aber trotzdem denken die Jungs aus meiner Klasse und somit auch seine Freunde, dass wir zusammen sind. Oder zumindest, dass ich auf ihn stehe oder andersrum. Alles Kinder, als wenn eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht funktionieren könnte ohne sich zu verlieben. K. und ich sind die lebenden Beispiele dafür, dass es geht.
Sogar L. dachte als er mich mit K. gesehen hatte, dass wir zusammen sind, obwohl wir einfach nur nebeneinanderher gegangen sind. 
Ich weiß nur noch nicht ob L. K. persönlich gefragt hat oder über Facebook. Das würde mich echt brennend interessieren, weil eigentlich kennt er K. so gut wie garnicht und mich ja auch nur wegen einmal etwas länger schreiben. Ich frag mich wirklich wieso er das wissen wollte...
Und wenn er K. persönlich gefragt hat, würde ich auch gerne wissen wie er gefragt hat.

War es mit einem Lachen?
War es mit Bedenken?
Oder tatsächlich mit Trauer?
Mit Freude?

Ich will das einfach wissen, aber C. kam zu K. als er mir das noch schnell erzählt hatte und dann war K. offline -.-*
Jetzt muss ich warten und mir den Kopf drüber zerreißen.



Morgen Waterfront mit den besten :*

Jess ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen