Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein erster Post :D

So, das wird hier mein erster Post :D
Ich bin ein eher schüchterner Mensch und habs auch nicht so mit dem ansprechen von süßen Jungs..
Ich bin jetzt schon ziemlich lang in einen Jungen verliebt ich nennen ihn hier 'T', weil sein Name hier niemanden angeht. In dieser langen Zeit hat er schon 2x von jmd. anders erfahren, dass ich ihn liebe. Dann ist nichts passiert. Mittlerweile ist mir das schon selbst peinlich, dass ich ihn nicht loslassen kann..

Gestern war ja Valentinstag, ich hasse diesen Tag, mal so nebenbei bemerkt und dieses Jahr war er nicht besser als die letzten Jahren. Ich glaube nächstes Jahr wünsche ich einfach keinem mehr einen 'frohen beschissenen Valentinstag' ;)
Tatsache ist, dass ich für diesen Liebeskram zu schüchtern bin.
Nicht nur ich hatte gestern mal wieder eine grandiose Laune, auch mein bester Freund hatte ne Arschkarte gezogen, er wollte mit einem Mädchen ins Kino, das er liebt, aber sie hat ne halbe Stunde vorher abgesagt. Ergebnis davon war dann, dass ich ne Rose und Milka Herzen Schokolade bekommen hab und wir uns dann noch n lustigen Nachmittag gemacht haben :D



Also Valentinstag war dann doch nicht so scheiße wie ich es am Morgen noch gedacht hab. Jedoch hätte ich die Rose lieber von jemand anders bekommen :D


------------------------------------------------------------------


Ja, wie man sich jetzt denken kann, bin ich Single und bemühe (mehr oder weniger) mich das zu ändern :D


Das war's erstmal ich geh jetzt DsDs gucken! :)


Jess ♥'


Tagessong:
http://www.youtube.com/watch?v=m9moU6XAZ2E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen