Freitag, 17. Februar 2012

life is life and life has to go on, but it wants to stop at the hardest moments.

Gestern konnt ich nichts schreiben, weil Googlemail meine E-mail irgendwie nicht anerkannt hat, aber ich wollte was schreiben! :D
Gestern war echt n normaler Tag, sowas tut auch mal gut. Schule war normal und scheiße wie immmer und am Nachmittag hab ich mich mit Freunden getroffen. Also verlief mein Tag so, wie er bei jedem von euch mind. einmal in der Woche abläuft:
1) Aufstehen
2) fertig machen
3) Schule
4) mit Freunden treffen
5) Hausaufgaben
6) Schlafen



Also wenn man's grob nimmt und das Essen mal weglässt dürfte das passen, wobei 4) und 5) sicherlich variieren. 


Heute kann ich mich eigentlich noch nicht beschweren, aber jmd. neues scheint sich langsam in mein Leben und in meinen Kopf zu drängen.Ich nenne ihn hier L.
Scheiße eigentlich, dass er nicht in meine Klasse geht, zumindest wäre das Kontaktknüpfen dann einfacher. Ich würde ihn gerne kennenlernen, weil er ziemlich süß ist:D, aber sich in Aussehen zu verlieben wäre falsch, deshalb würde ich ihn gern kennenlernen...

Mit meiner Schüchternheit könnte das noch zu nem Problem führen:-) 
Gott, ihr müsst das wohl für total lächerlich halten, aber... ne kein aber, ich finds selbst ziemlich lächerlich um ehrlich zu sein. Es nervt einen ja auch selber nicht so selbstbewusst und selbstsicher aufzutreten wie andere.
Es ist schon ein komisches Gefühl nach 1 1/2 Jahren jmd. iwie loszulassen, aus dem Herzen zu streichen. Ich hab das Gefühl, dass das immer mehr der Fall wird bei mir. Ich will nicht loslassen, aber mein Herz will es. Ich meine, ich kenne T jetzt seit knapp 4 Jahren und 1 1/2 davon war ich in ihn verliebt, mit Höhen und Tiefen, aber richtig losgelassen habe ich nie. Und jetzt fängt mein Herz an loszulassen, nur weil ich jmd. anderen süßer finde als T? Das ist bescheuert und oberflächlich, weil ich L garnicht kenne und T schon und bei T hat das Gesamtpaket immer gestimmt, er ist nett, hat Humor, ist größer als ich (und das ist bei 1,70 Körpergröße nicht einfach in der 8.Klasse) und sieht gut aus. Und L? L ist größer und sieht gut aus, aber mehr kann ich über ihn nicht sagen.

Und nun lässt mein Herz los ohne das ich es will, weil L besser aussieht. -.-''
Ich weiß nicht, vllt. verstecke ich mich auch vor dem loslassen, aber ich wüsste jetzt so nicht wieso ich das machen sollte, vllt. habe ich Angst davor, obwohl es für alle evtl. auch für mich besser wäre...
Verdammt, alles zum Kotzen mal wieder -.-

Nachher kommt noch ein Post mit allen Geschehnissen des Tages :-)

Jess ♥'



Song des Moments:
http://www.youtube.com/watch?v=jOYE14EMI1k




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen