Freitag, 17. Februar 2012

''Den perfekten Jungen findest du an jeder Ecke!'',sagte Gott und formte die verdammte Welt rund.

ha! ich habe fünf ecken gefunden! :DD
Den perfekten Jungen zu finden, ist schon ne ordentliche Herausforderung, manche haben ihn, manche hatten ihn und die anderen haben ihn noch nicht gefunden. Das Problem besteht nur darin, dass das Aussehen in unserer Gesellschaft immer mehr Bedeutung hat. Besonders das Gewicht. 
Ja, das Gewicht..
Ich bin nicht richtig dick, das wäre übertrieben, aber ich hab ein bisschen viel an den Beinen und noch etwas am Bauch. Aber ich bin fleißig dabei die überflüssigen Pfunde abzutrainieren! (Y) ;)

Genug davon. Fakt ist ja immer noch, dass viel zu viele Jungs nur auf das Aussehen und die Körperfigur eines Mädchens achten und ihren Charakter vernachlässigen. Schade eigentlich, ich kenne genug Mädchen die etwas dicker sind oder nicht die hübschesten aber dafür die nettesten und lustigsten sind.



Der heutige Tag war irgendwie unnötig :D
Letztendlich hab ich nur in meinem Bett gelegen und das Internet durchstöbert, Facebook, Vz, Youtube, fail.to, blogger.com und all die Seiten halt. Nebenbei noch mit ein paar Freundinnen geschrieben von der eine Geburtstag hatte usw.

Ich merke immer mehr wie ich einfach nur in den Tag hineinlebe, kein Ziel mehr vor Augen hab, die Hoffnungslosigkeit mir ins Gesicht geschrieben wird. Ein furchtbares Gefühl, dennoch habe ich bestimmt keine Suizidgedanken. Weil ich den Glauben daran nicht verlieren, dass es auf der Welt immer etwas gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt. In meinem Fall sind das meine Freunde. ♥


Ich bin eine Kämpferin und gebe nicht auf. Niemals egal ob im Leben, in der Liebe oder im Sport.
Diese Kämpferin wird niemand aus mir herausbekommen.
Ich bleibe wie ich bin.



...

Ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagessong:

http://www.youtube.com/watch?v=jOYE14EMI1k


Jess ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen