Samstag, 18. Februar 2012

als teenager hast du die beste zeit deines lebens, außer deine familie steht im weg.

Es ist zwar erst 11Uhr morgens, aber ich hatte vorhin so ein dringendes Bedürfnis meinen Traum von heute Nacht und die allgemeinen Geschehnisse von heute Nacht hier aufzuschreiben.
Träume aufzuschreiben finde ich ziemlich wichtig, besonders weil gerade die schönen schnell in Vergessenheit geraten und die schlimmen immer bleiben. Ich kann mich heute noch an einen Albtraum von vor knapp 6 Jahren erinnern :D Wenn nicht sogar an zwei :D Also von meinem Traum erzähl ich später, jetzt erstmal das von gestern Abend.

Ich hatte gestern noch bis ca. halb elf noch mit ner Freundin geschrieben und so, aber sie wollte off, also hab ich noch n bisschen bei Facebook, Youtube, Vz und blogger.com rumgehangen.. Um 0Uhr hab ich dann meine Mum gehört wie sie ins Bett gegangen ist (Davor solltet ihr wissen das die halbe Nachbarschaft gestern Nacht mal wieder an der Feuertonne stand und Bier getrunken haben, also waren alle ziemlich voll). So, Mama hatte nicht bemerkt, dass ich noch wach bin, obwohl ich die Musik eigentlich laut an hatte [ :D ]. Nach 5min kam dann mein Vater hoch, sturzbetrunken und setzte sich auf die Toilette. Ich wollte eigentlich auch, aber er sah so aus als ob er da gleich einschlafen würde und dann fragte er mich noch warum ich noch nicht geschlafen hätte ich antwortete ihm, dass ich nicht müde war. Dann fragte er mich noch mal und ich erwiderte die gleiche Antwort erneut mit der Hoffnung er würde es sich diesmal merken. Er hatte mir zu lang auf Klo gebraucht also hab ich dann ganz nett und freundlich gesagt:" Eh Papsch ich geh eben aufs Gästeklo, muss nämlich echt dringend (musste ich nicht aber er nervte)" Als ich dann wieder die Treppe hochging saß er da immer noch und fragte nochmal warum ich noch nicht geschlafen hätte. -.-

Diesmal war ich ziemlich angepisst, weil er erstens betrunken war und zweitens einfach nervte. Das angepisste konnte man mir durchaus anhören. Er meinte dann so ne Scheiße wie ''Ja dann frag ich demnächst einfach gar nicht mehr Jess'' und ''ich bin ja sowieso der größte Volldepp der Nation'' und ich hab nur noch gesagt ''Gehts dir noch gut? Spinn dir keinen zusammen, du hast mich 3x das Gleiche gefragt und dann war ich halt genervt'' und Papa ''Jaja ist ja gut ich frag dich demnächst gar nicht mehr''
Ich hasse sowas -.-
Ich hasse meine Eltern im 'trunkenen Zustand eh ! -_-

--------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute, von dem Traum erzähl ich später ich muss jetzt eben rüber zu meiner Nachbarin da was helfen..


Jess ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen