Samstag, 18. Februar 2012

träume sind so wie sterne am himmel.... unerreichbar.

Träume.
schöne Träume, schlechte Träume oder sogar Albträume.
Manche werden wahr und die anderen werden immer Träume bleiben.



Ich weiß nicht wie ich euch meinen Traum beschreiben soll...
Er war komisch.. kein Albtraum und auch kein wirklich schlechter Traum..
Irgendwie war er schön.. aber das blöde an schönen Träumen ist, dass man selbst weiß das die eh nicht wahr werden..


Es war so:
Ich bin wie immer zur Schule gegangen und hatte mich in der Zeit schon mit L. gut angefreundet. Jedoch hatte auch T sich immer mehr um meine Aufmerksamkeit bemüht. Ich stand also zwischen den Fronten, denn es hatte sich herausgestellt, dass auch L ein total toller Typ ist genau wie T. Mir wurde kar, dass beide in mich verliebt waren. In der ersten Pause traf ich mich mit L. Er war nett und süß wie immer, als seine Freunde kamen, scheuchte er sie weg, weil er mit mir allein sein wollte. Als es geklingelt hatte und wir uns gerade zur Verabschiedung umarmen wollten (unsere Klasseräume sind nebeneinander), flüsterte er mir ein sanftes ''Ich liebe dich'' ins Ohr.
Er ging in seine Klasse und ich war ziemlich geflasht. Meine beste Freundin saß im Unterricht neben T. Als ich ihr einen kleinen Zettel schrieb um ihr das mit L. zu erzählen wurde der Zettel leider von T abgefangen und gelesen -.-'
Er schaute mich an als sei für ihn eine Welt zusammengebrochen..
In der zweiten Pause traf ich mich dann mit ihm, weil das eh schon abgesprochen war. Er fragte mich, ob ich L. auch liebte. Ich sagte ihm, dass ich es nicht genau wüsse, weil ich die letzten Wochen bemerkt hätte das auch er was für mich empfindet. Ich fragte letztendlich ob T. mich liebte.
Er war wie versteinert. Stille. schrecklich leise Stille. Und dann:
''Ja, ja verdammt, ich hatte mir schon keine Chancen mehr ausgestellt, weil du schonmal vor 1 1/2 Jahren auf mich gestanden hattest. Vor 3 Wochen als wir beide bei mir das Bioreferat vorbereitet hatten, hat's bei mir gefunkt. Ich wusste, dass ich nur dich wollte.''
Ich hätte heulen können. Ich hab ihn umarmt und ihm gesagt, dass ich noch keine Entscheidung treffen kann, weil ich für beide etwas empfinde.
---------------------------------------------------------------------------------------------


Und dann BÄÄM! meine Mum kam ins Zimmer, riss das Fenster auf und schrie ''Aufwachen!!''

Schade, dass es nur ein Traum war... ♥'



Song des Moments:http://www.youtube.com/watch?v=6su5cuME7dQ

Jess ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen