Samstag, 10. März 2012

and there is always a time where everything is shit.

Gestern Nachmittag ging's mir noch echt gut. Gestern Abend ging's noch so.
Heute morgen und die Nacht hätte ich am liebste heulen können, die ganze Zeit. Hab's aber irgendwie nicht.
L. schreibt mir nie zurück, keine Ahnung wieso. Aber trotzdem schreibt er immer sowas wie '' *__________________* :*** '' auf die Pinnwand von 'nem Mädel aus meiner Parallelklasse. So 'n scheiß Dreck. AN. sagt mir nicht wieso er mich gefragt hat, wie ich E. finde und ist halt alles scheiße.
Ich hab wieder das Gefühl allein zu sein. Dieses schreckliche Allein-sein-Gefühl...
Das Gefühl, dass L. mich scheiße findet und mich deshalb ignoriert, aber solche Schlampen, wie das Mädel aus der Parallelklasse, nicht.

Ich zerbreche mal wieder an einem Jungen. Wie früher. Wahrscheinlich rede ich mir eh nur wieder was ein mit L. von wegen er hatte mir nur nicht zurückgeschrieben, weil er mit iPhone online war, dann offline gegangen ist, aber das iPhone ihn noch als online angezeigt hat. Keine Ahnung...
Ich muss ihn später wohl mal fragen, warum er mir immer so selten zurückschreibt...
Und das mit E. braucht wahrscheinlich einfach nur Zeit. 



Gleich zum Bahnhof und auf zur Waterfront mit meinen Mädels! :-)


Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen