Samstag, 10. März 2012

was soll der scheiß?

Ja, Waterfront war toll :-)
Neues T-Shirt und 'ne neue Hose..

Und natürlich sind wir erstmal in die falsche Straßenbahn gestiegen :DD

L. scheint das wohl lustig zu finden mir nicht zurückzuschreiben.. Weiß nicht ob er das mit Absicht macht oder weil ich mich einfach blöd findet.

Ich find's irgendwie kacke und wenn ich ihn drauf anschreibe, warum er mir nicht geantwortet habe, geht er entweder offline oder er macht '' :DD ''
Das macht mich irgendwie traurig, schließlich bin ich keine Witzfigur oder so..
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, ich find das iwie nicht witzig, im Gegenteil.


Anscheinend findet er kein Interesse an mir.. 
Man ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. -.-'

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen