Sonntag, 11. März 2012

das fake-lächeln aufsetzen zu können ist nicht schwer, es aber eine ewigkeit zu tragen, ohne, dass jemand bemerkt, dass es fake ist, ist die kunst.

Ja.. Ich kann nicht länger lächeln. Mir geht's einfach nur noch scheiße. L findet mich anscheinend nervig und macht sich 'n Witz draus und E. will einfach nur mit irgendwem verkuppelt werden.
Kann sein, dass das mit L. da gestern nur auf irgendeine Art ein Missverständnis war, aber ich glaub das nicht. Die einzigst realistische Annahme, warum er nicht zurückgeschrieben hat, ist, dass er, als wir länger geschrieben hatten, am Pc online war und immer dann, wenn er es angeblich nicht gemerkt hätte, dass ich ihn angeschrieben habe, mit Handy. Kann ja sein, dass er's echt nicht gemerkt hatte. 



Ich weiß es halt nicht.


Meine Mam hat heute bemerkt, dass es mir nicht gut geht. Was ein Wunder, ich hänge schon das halbe Wochenende nur in meinem Zimmer rum und geh nur raus, um meinen 
Grundbedürfnissen nachzugehen :D
Außer gestern, da war ich ja mit meinen Freundinnen shoppen :-)
Ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter machen soll. Die Kraft um wieder jemanden anzuschreiben um ihn kennenzulernen, fehlt mir. Ich kann einfach nicht mehr. 
Ich will gar keine Ferien. Ich will aber auch keine richtige Schule.
Am liebsten Schule ohne Lehrer und Unterricht, aber trotzdem mit den ganzen Leuten:D
Schade, dass das nicht geht! :D



Ich muss mir überlegen, wie ich meine Trübseligkeit unterdrücken und mit einem Lächeln verdecken kann. Sonst kommt meine Mam nachher mit einem Mutter-Tochter-Gespräch an.


Jess ♥

Song des Moments:
This isn't everything you are - Snow Patrol 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen