Sonntag, 18. März 2012

familie hier, familie da, überall diese nervende familie.

Mein Vater ist vorhin von 'nem Meeting aus Barcelona wieder gekommen. Na ja und heute Abend gehen wir alle essen. Ich hab' da absolut keine Lust zu. Ein auf heile Familie zu machen. Und gerade weil ich überhaupt keine Lust auf heute Abend habe, antworte ich meinen Eltern heute wahrscheinlich den ganzen Tag mit einem total zickigen Tonfall und dann gibt's wieder gleich Stress.
Ich streite mich in letzter Zeit nur noch mit meinen Eltern, weil sie mich einfach nerven, sie behandeln mich immer noch als wenn ich 8 wäre, zumindest habe ich das Gefühl. Diese Einstellung ist in 1-2 Wochen zwar eh wieder vorbei, aber momentan kotzen sie mich einfach an.
Deswegen bin ich auch den ganzen Tag in meinem Zimmer. Hier hab ich laute Musik, meinen Laptop, den Fernseher und wenn ich halt was essen will geh ich schnell runter und nehm's mir mit nach oben. So läuft das seit einer Woche...
Nun, da wo wir heute essen wollen, arbeitet ein guter und alter Freund von meiner Mutter. Er hat einen 11 oder 12 jährigen Sohn und die wollen mich mit ihm verkuppeln -.-''
Wenn ich Glück habe, ist er heute wieder nicht da, so wie beim letzten Mal als wir dort essen waren. Und wenn er da ist, werden meine Eltern auf der Fahrt nach Hause natürlich erstmal fragen bzw. sagen: ''Wie findest du ihn denn?'' ''Er ist doch ein total süßer, hübscher und netter Junge, oder nicht?''
und sowas halt.
Ich beneide alle die heute Abend ihre Ruhe haben, ehrlich, das könnt ihr mir glauben.

Mal schauen, vielleicht lass ich mir noch was einfallen um zu Hause bleiben zu können...

Ich will nur einen Jungen...:

T. ♥


Songs des Moments (auch wenn sie etwas älter sind):

Use somebody - Paramore
Love the way you lie [Part 2] - Rihanna feat. Eminem

Jess xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen