Dienstag, 13. März 2012

liebes leben, die worte ''Schlimmer kann's ja nicht werden'' waren keine herausforderung

Immer wenn man denkt, es kann überhaupt nicht schlimmer werden und man kann nicht noch weiter fallen, als man schon gefallen ist, so kommt es meistens doch noch ein bisschen schlimmer. Das Leben ist halt das Leben und spielt nicht so wie wir es wollten. Es handel alleine ohne jegliche Kontrolle von jemanden.
Von Schicksal halte ich nicht viel. Ich finde jeder kann sein Schicksal selbst bestimmen, niemand ist zum Beispiel dazu verdammt niemals reich zu werden oder so. Jeder kann reich werden, wenn er sich anstrengt und später Erfolg hat. Das hat nichts mit Schicksal zu tun, sondern mit Zufall und Glück. 



------------------------------------------------------------------------------

Momentan ist alles normal, ich bin wieder an der Stelle, an der ich in den Tag hineinlebe. Ich versuche nicht um etwas oder jemanden zu kämpfen. Klar, ich finde L. immer noch süß und toll, aber ich habe gerade keine Lust mich um irgendetwas zu bemühen, deshalb lass ich alles so wie es gerade ist.
Das einzigste Ziel, dass ich jeden Tag vor Augen habe, ist, mein ''neues Lebensmotto'' - das mal so nebenbei bemerkt irgendwie komisch und schwierig auszuführen ist und wer mich kennt o. das ''Über mich ♥'' gelesen hat, weiß, dass ich das nicht lange so mache -

 zu leben. Das da wäre:

''Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter Tag als Single wäre''

Ja ja komische Sache, ne? :D
Aber wenn ihr mal überlegt, dass jeder Tag euer letzter als Single - für immer - sein könnte, würdet ihr diesen Tag total rocken, stimmt's? :D 


So richtig funktionieren tut's noch nicht, ich versuch mal mich da ein bisschen mehr drauf zu konzentrieren :-)

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen