Dienstag, 13. März 2012

was findet er an ihr so toll?

Meine Stimmung ist innerhalb von Minuten gesunken unzwar weiter nach unten als je zuvor. Ich weine, ich weine nur noch. Weil ich es satt bin, dass mich nie Jungs toll finden, die ich toll finde. T. war hatte wohl damals einfach kein Bock auf 'ne Freundin. Und L. ? L. ist doch schon fast mit PS. zusammen, da kann ich nichts mehr dran ändern. Sie ist dünner als ich, hat schönere Haare als ich, ist allgemein hübscher als ich und sie kennt jeder. Und wegen meiner gebrochenen emotionalen Psyche kann ich momentan in Sachen Liebe eh nicht viel erreichen.
Ich verstehe nicht, dass Jungs mich nicht toll finden oder süß. So hässlich bin ich nicht, ich hab nur ein bisschen dickere Oberschenkel, außerdem bin ich auch vom Charakter nicht so scheiße. Alle stehen immer auf solche Schlampen wie PS.

Ich werde wohl weiter im Selbstmitleid versinken und sobald L. dann mit PS. zusammen sind, die Beziehungsstatusänderung liken, aber nicht ''Viel Glück :)'' schreiben, weil ich ihnen das letzte Pech wünsche.
Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm sein wird, ihn in den Pausen mit ihr zu sehen. Beim letzten Mal wäre ich am liebsten hingegangen, hätte PS mitgenommen und sie irgendwo im Keller eingesperrt. -.-*

So viel zum Thema ''neues Lebensmotto'' irgendwas kommt mir ja dann doch immer in den Weg. In dem Fall L. in Kombination mit PS. und meinem Pessimismus.


Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen