Montag, 16. April 2012

ich lebe nicht mehr in der realität, die traumwelt hat mich schon längst gefangen. dumm nur, wenn man dann doch kurz aufwacht.

Ehm joa.. heute war keine Ahnung ist schwer zu sagen.. könnte etwas unstrukturiert werden.
Schräge Sache, ich glaube, ich unterdrücke mal wieder meine Gefühle für T, weil ich sie nicht will.
Ich weiß das es keinen Sinn macht und - klar es wäre ja schön und cool, wenn er mich lieben würde, aber mal ganz ehrlich, das ist so derbe unwahrscheinlich. 1 1/2 Jahre warte ich darauf und jetzt auf einmal sollte er mich lieben? Wer's glaubt. Danke, da unterdrücke ich meine Gefühle lieber, die irgendwo in mir drinnen noch für ihn sind.
Na klar, ganz unterdrücken kann ich sie wohl nicht, aber ich kann mir wenigstens einreden, dass es diese Gefühle nicht gibt, wird wohl nicht klappen, aber 'n Versuch ist es wert...
Irgendwann hat die ganze Phase hier mit schlecht drauf sein und so eh ein Ende..

Jetzt gerade ist zwar alles Mist, wegen T. und dem Einschränkungsgefühl durch Schule und Minderjährigkeit, aber das legt sich schon wieder, ich muss da wohl erstmal durch..


Das könnten T. und ich sein, glücklich von Kopf bis Fuß. Schade, dass man manche Träume nicht einfach wahr werden lassen kann. 














Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen