Donnerstag, 19. April 2012

You and I could be like aladdin and jasmine, lets make it happen. ♥


Also ich habe gestern und vorgestern das Bloggen nicht vergessen, sondern einfach nicht gewusst was ich bloggen sollte. Bin halt mehr der spontan Blogger. :-)
Ist nichts wichtiges passiert. Die Gefühle für T. sind wieder da. Ich kann sie nicht unterdrücken, war aber wohl klar.

Na ja, Samstag ist Bandprobe und Sonntag die Konfirmation von meiner Freundin.

T. war heute krank.. komisch irgendwie ihn nicht zu sehen, schließlich bin ich genau aus dem Grund - ihn heute also wiederzusehen - überhaupt aufgestanden und zur Schule gegangen. Er lässt mich nun wieder Tag für Tag zur Schule gehen. Nichts und Niemand anderes. Ich habe das Gefühl wohl niemals von ihm loszukommen. Ist er meine ''erste große Liebe''?
Kann ja eigentlich nicht sein, ich dachte immer die ''erste große Liebe'' ist es erst, wenn der andere die Gefühle auch erwidert.
Vielleicht tut er das ja und ist nur schüchtern... Was weiß ich.. 

Musiktipp:J.R.A. - By Chance (You and I)



Jess ♥

Kommentare:

  1. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://lost-my-lips.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Sophie (:

    AntwortenLöschen
  2. Fuck :o
    ich habe die gleichen probleme wie du, in diesem post und ich stehe auch auf einen typen der mit t. anfängt O.o
    ;D
    besuch doch mal meinen blog :*
    http://alison-x0x0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! hab dich gleich hinzugefügt :) würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :) :*

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen