Samstag, 14. April 2012

nothing's fine i'm torn!..

Dieses Gefühl,
aus meinem Leben nicht rauszukommen,
nichts spannendes draus machen zu können,
ein normales Leben wie jeder andere zu führen,
es frisst mich.

Ich fühle mich schrecklich, ich denke es liegt daran, dass ich mich demnächst wieder auf die Schule konzentrieren muss, weil wir nächste Woche Latein und danach die Woche Erdkunde schreiben.
Das sind zwar meine besten Fächer, aber ich mache mir selber Druck. Dadurch, dass ich im letzten Halbjahr in beidem 'ne 1 hatte und diese in beiden natürlich auf's neue gefährdet ist, stelle ich mich selbst - glaube ich - zu sehr unter Druck eine 1 zu schreiben.

Aber es könnte auch daran liegen, dass ich mich einfach unwohl fühle.

Unwohl mit der Schule.
Unwohl mit dem was ich tu'.
Unwohl mit dem was mich ausmacht.
Unwohl mit dem was ich sage.
Unwohl mit meiner Schüchtern- und Unsicherheit.

Mich kotzt dieses Leben oder besser dieser momentanige Abschnitt einfach an.
Die Schule kotzt mich an.
Einfach alles.

Ich will was sehen und erleben.
Mich mit Freunden treffen und was erleben. 

Und nicht zur Schule gehen und dadurch eingeschränkt sein.

Einschränkung+Schüchternheit+Unsicherheit..


                                    Das ist es.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen