Freitag, 13. April 2012

wieder getaggt worden.. ♥

Joa, also ich wurde mal wieder getaggt, mir fehlt abermals die Zeit und die Lust öfters getaggt zu werden, also werde ich, wie beim letzten Mal, keine weitere Leute makieren.
Trotzdem bedanke ich mich für den Tag, weil das so ab und zu garnicht mal so übel ist. :-)
Es tut mir Leid.

Zunächst die Regeln des Taggens, die den meisten jedoch mittlerweile bekannt sein sollten:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Tagge weitere Blogger so 4- 11
4. Sage ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.

Antworten:

1- Welche Haarfarbe würde ich mir färben.; Rot, obwohl ich mit meinen Haaren die mittlerweile braun und gelockt sind, auch sehr zufrieden bin.
2- Mit welcher Person meiner Wahl würde ich einen Tag nur zu 2 verbringen.; Harry Styles von OneDirection :D
3- Hast du Magersucht oder Bulimie?; Weder noch.
4- Beurteilung des Lifestyles Pro Ana.; Öhm..
5- Komplette Chanel-Kollektion oder den Jungen meines Leben?; Definitiv den Jungen meines Lebens.
6- Kann man Freunde durch Geld ersetzen?; Falsche sicherlich, aber die richtigen, wahren Freunde nicht.
7- Auf was könnte ich im Leben gut verzichten?; Langeweile, Eintönigkeit, unnötige und sich aufspielene Tussis und Arschlöcher.
8- Willst du studieren, wenn ja was?; Ja, ich würde gern studieren, mache auch bald mein Abitur und wenn dann würde ich auf jeden Fall Medizin studieren um später Internistin zu werden.
9- Gibt's den ''perfekten'' Freund?; Keine Ahnung, ich denke jeder wird später mal, auch wenn erst mit 30 Jahren oder so, den Jungen/Mann für's Leben finden, der dann für die Person natürlich auch ''perfekt'' ist. ''Perfekt'' ist sowieso eine absolute Definitionssache.
10- Würdest du für deine große Liebe auf alles verzichten, wenn eure Beziehung für immer wäre?; Ganz ehrlich? Nö. Es ist so oder so nichts von ewiger Dauer.
11- Was ist dir wichtiger, der Charakter oder die Zahl auf dem Konto?; Der Charakter.


Also ich muss sagen, dass waren ziemlich interessante Fragen, hat mich gefreut diese beantworten zu können. ;-)

-----------------------------------------------

Mein Tag war heute wieder so beschissen und eintönig wie gestern, echt schrecklich..
Song des Moments:
Torn - Natalie Imbruglia, ziemlich alt, aber ich liebe es ♥ 

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen