Donnerstag, 12. April 2012

ich will einen ''Speicher Button'' für mein leben. leben speichern - kurz was ausprobieren und wenn's scheiße ist einfach vom speicherpunkt neu anfangen..

Heute ist Saskia's Beerdigung..
Ich kann nicht hingehen, weil ich nicht hingefahren werden, denn wir müssten in eine andere Stadt, die zwei Stunden oder so von uns weg ist und meine Eltern müssen arbeiten und ich muss dann mit meinem Hund Gassi gehen und alles 'n bisschen scheiße, aber ich werde ein anderes Mal zu ihrem Grab gehen und mich richtig verabschieden...

Krasse Sache, sie war nicht 15, sie war 14. In einer Woche oder so wäre sie jetzt 15 geworden..

Die Normali
tät ist eingekehrt. Die Schule hat begonnen. 
Nun wiederholt sich alles alle 24 Stunden.


Aufstehen - Tag überleben - Schlafen



Immer das gleiche.
Die gleichen Tussis.
Die gleichen kleinen 5. Klässler.
Die gleichen Spacken von meiner Schule.
Die gleichen Hottie's die so oder so unerreichbar sind.
Alles wie immer. Mir fehlt Abwechslung.

Die Schule ist uninteressant. Ständig diese Wiederholungen der vergangenen Schuljahre..
Heute in Biologie wieder:
Gerade haben wir das Thema Lunge, Blutkreislauf und Herz abgeschlossen und jetzt meinte unsere Lehrerin wir würden ''Genetik'' behandeln und wir fangen erstmal mit dem Aufbau einer Blume an!?
Totaler Mist.
Mein Lieblingsfach ist Englisch, aber dieser Lehrer... Er macht Englisch zu dem langweiligsten Fach, dass wir momentan haben! Da macht Englisch echt kein Spaß mehr.

----------------------------------------------------------



-----------------------------------------------------

Allen, die noch keinen Schulanfang so wie ich hatten, wünsche ich noch schöne Restferien.

Jess ♥

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch! Ist echt traurig, aber der Schmerz vergeht! Mein beileid!:((
    hab dich übrings getaggt ;*
    http://lost-my-lips.blogspot.de/p/taggs-von-den-liebsten.html

    AntwortenLöschen