Mittwoch, 11. April 2012

alltag hier. alltag da. aber ich will die welt sehen!

Hi.
Morgen beginnt für mich die Schule wieder. Niedersachsen hat Ferienende. Eigentlich freu ich mich, aber mir geht der Alltagstrotz ziemlich auf den Keks, der jetzt wieder beginnen wird. Ich habe das Verlangen etwas zu erleben, die Welt zu sehen und nicht nur diese lächerliche Kleinstadt und ihre Umgebung.

Hab ein neues Hobby, es ist neben dem Bloggen eine gute Möglichkeit für mich Gefühle auszudrücken.

Das Singen.

Ich bin zwar keine gute Sängerin, im Gegenteil, aber es macht mir Spaß und wenn ich ein wenig ernsthaft übe und irgendwann vielleicht sogar mal gut singe, kann ich ja mal Youtuberin oder sowas als Hobby machen. :-) Aber das steht noch in den Sternen..  das Covern von Songs, wenn ich allein bin und michniemand hört macht Spaß. (: 
Jess. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen