Sonntag, 8. April 2012

jeden tag gibt es 1000 möglichkeiten ins gras zu beißen. der tod ist jedem näher als man selbst denkt.

So viel zum Thema ''Frohe Ostern'', dieses Jahr war mit Abstand das beschissenste Ostern, seit ich lebe.

Am Anfang war noch alles ganz ok, um 15.00 Uhr kam dann aber ein Anruf:

*kling kling*. Keiner hört das Telefon.
*kling kling* Meine Mutter rennt zum Telefon und sieht nur noch die Nummer, die mir und ihr ziemlich bekannt vorkommt.
Sie rufte die Nummer zurück. Eine Stimme meldete sich. Meine Mum ''Jörn, hast du gerade angerufen?''

Jörn... den Namen kenne ich, es ist unser ehemaliger Nachbar, der Vater von meiner früheren Freundin mit der ich immer draußen gespielt hatte. Ihre Eltern leben getrennt. Er hier mit einer neuen Frau und einem kleinen Sohn und ihre Mum mit ihr zusammen in Cuxhaven.

Meine Mutter und Jörn reden eine Weile, es kam mir komisch vor, weil wir ewig keinen Kontakt mehr zu ihm hatten, aber ich dachte mir nichts dabei.

Mama kommt zu mir in das Wohnzimmer.
Tränen liegen ihr in den Augen.
''Du glaubst nicht wer sich Karfreitag vor einen Zug geschmissen hat....''
Ich ''?''
Sie '' Saskia, deine alte Freundin von früher..''

Scheiße. Ich habe sie ewig nicht gesehen und bereue es keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt zu haben, seitdem sie umgezogen ist. Jörn sagte, sie habe sich aus Liebeskummer umgebracht..

15 Jahre sind definitiv zu jung zum Sterben...
Einfach vor einen Zug geschmissen und davor auch noch auf Facebook geschrieben '' Egal was passiert, ich habe euch ganz doll lieb ♥''

Ich stehe noch unter Schock, mir ist schwindelig sogar im Sitzen, mir ist übel, ich habe Kopfschmerzen und ich bin total abwesend..
Ich kann es nicht fassen, dass die lebensfrohe Saskia von früher sich umgebracht hat...

R.I.P Saskia.. ♥



1 Kommentar:

  1. oh mein gott, wie schrecklich das für dich sein muss :OO '-'


    du, die regelmäßigen leser werden abgeschafft und bevor du mich verlierst, wäre ich froh, wenn du mich weiterhin verfolgst nur über bloglovin. ist dasselbe wie die regelmäßigen leser, aber ich weiß auch nicht warum google das so umständlich macht. wäre über kommentar wie "folge dir wieder" echt dankbar ♥ falls du ebenfalls bloglovin hast, sag mir bescheid, sodass ich deinen blog ebenfalls nicht "verliere". ♥

    xoxo, scarlett

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3635635/reden-viel-sagen-nichts

    AntwortenLöschen