Samstag, 7. April 2012

Getaggt. c:

Hey Leute, ich wurde getaggt.
Also ich habe momentan nicht wirklich viel Zeit, deshalb werde ich jetzt keine 11 weiteren Leute markieren, weil ich dann wieder getaggt werde und irgendwie habe ich da keine Lust drauf.
Tut mir Leid. ♥


So, die Regeln des Taggens:
1) Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2) Beantworte die dir gestellten Fragen.
3) Tagge 11 weitere Blogger.
4) Gib' diesen 11 Bloggern bescheit, dass sie von dir getaggt wurden.

5) Stelle 11 eigene Fragen an die von dir getaggten Blogger.

Ich wurde getaggt von:

neues-kapitel.blogspot.de

Fragen / Antworten:

1- Bedeutung des Bloggens für mich; Verarbeitung von Ereignissen
2- Wissen Leute aus'm ''Real-Life'' von meinem Blog; Ja, meine Freundin Kleine Heldin (schreibt selber Blog und liest meinen auch) und meine Freundin V. sie schreibt kein Blog.
3- Wie finde ich dein Blog-Design; Ehrlich? Ich liebe es. ♥
4- Casper oder Cro?; Cro
5- Ritzt ihr euch?; Einmal gemacht, danach nie wieder.
6- Wie lange blogge ich bereits; Seit dem 15.2.2012
7- Beziehnungsstatus; Single und es ist irgendwie kompliziert.
8- Glücklich?; Irgendwie schon, irgendwie nicht.
9- Ordentlich o. unordentlich?; Definitiv unordentlich. :D
10- Piercing?; Nope.
11- Lieblingseissorte?; Sahne-Kirsch und Stracciatella.


Ja, Frohe Ostern euch allen, ich meld mich wahrscheinlich erst nach Ostern wieder:-)

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen