Dienstag, 3. April 2012

One Direction *o*

Ja ich hab lange nichts mehr gepostet, weil ich irgendwie keine Lust hatte. Der Text wird dementsprechend etwas länger;)

Ich bin jetzt irgendwie ein richtiger One Direction Fan geworden.
Sie sind der absolute hammer *o*
Sie sehen alle super aus und können richtig toll singen, find ich :)

<-Das sind die Jungs für alle die sie nicht kennen.

Ich find sie alle heiß :D



Die Übernachtungsparty am Freitag war voll cool. Wir haben viel gelacht, sind die ganze Nacht wach geblieben und haben DvD's geguckt.

Hangover 2, Red Riding Hood, A Nightmare on Elmstreet, Bad Teacher, Thor und Wer ist Hanna.

Wenn ihr euch demnächst mal 'n Gruselfilm reinziehen wollt, kann ich A Nightmare on Elmstreet empfehlen! Der ist ab 16 und es geht um Jugendliche die in ihren Träumen von einem toten Mann heimgesucht und verletzt bzw. getötet werden. Ihre Träume sind also dann Realität, sterben sie im Traum, sterben sie auch in der Wirklichkeit.
Der Film ist nur empfehlenswert :-)

Gleich kommt noch meine Freundin AS, gestern habe ich sie auch für One Direction begeistern können :D.

Liebestechnisch geht gerade nicht viel, T. schreibt in letzter Zeit viel mit PB. zu schreiben und hatte angeblich zu ihr gesagt, dass sie das einzigste Mädchen sei, die ihn wirklich kennt (blabla -.-*)
Ich mag PB. nicht, hab ich nie wirklich. Sie nervt immer total und macht ein auf hyperaktiv.

So ich denke das war's erstmal, bye :-*

Jess ♥

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt . ♥
    http://neues-kapitel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen