Sonntag, 25. März 2012

glücklich - diesmal doch bitte für immer und ewig! :D

Ich muss gestehen, dass in letzter Zeit alles super ist. :D
Eigentlich gibt es nichts großartiges zu Posten. Die Ferien sind super, das Wetter passt und ja :-).

Am nächsten Wochenende hab' ich Sturmfrei und wollte 'ne kleine Übernachtungsparty schmeißen, wird nichts großes nur so mit höchstens 8 Personen von denen noch nichtmal alle zugesagt haben. Aber das liegt auch daran, dass ich ihnen gesagt habe, sie sollen sich Freitag und Samstag erstmal freihalten, weil meine Mum erst indirekt zugesagt hat.. Sie würde es sich noch überlegen, aber wenn ich jetzt die nächsten Tage einen auf lieb und nett mache und mich ein wenig zusammenreiße, wird das schon.

Fraglich ist, ob die anderen Eltern zustimmen :D
Ich gehe mal nicht davon aus, abwarten, nachher bin ich noch das einzigste Mädchen o.o aber dann würde ich den Kram evtl. absagen, weiß noch nicht...

Würde aber bestimmt legen... warte gleich kommt's.... däär! werden :DDDDD
Mit B, P, K und J kann das nur lustig werden :D
Ich besorg dann vorher noch ordentlich Energy und dann passt das schon :D



Kleine Heldin kommt hoffentlich auch noch! Wäre blöd ohne sie :-)
Davon, dass V. kann geh ich nicht aus, ihre Eltern werden es ihr bestimmt verbieten, weil auch Jungs da sind und so..

Ich bin echt froh, dass meine Mum so locker damit ist und sie mir so vertraut.
Bei sowas ist sie echt klasse :-).

Gute Nacht Leute und träumt schön! :*

Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen