Samstag, 24. März 2012

Freunde, Sonne und Ferien. Die beste Mischung überhaupt!

Jau, ich kann mich gerade nicht beschweren. Alles cool :D
Mathe 2 geschrieben, Bio denk ich mal auch nicht verkackt und gestern Kino war hamma gut!

Also ich war da mit S,A,B,P,U,Kleine Heldin, AS,J und noch einem Mädchen aus meiner Klasse, die ich nur so halbwegs mag und 'nem Freund von B. und J. :-)
Das war richtig lustig :D
Erst sind wir zu Mc's, dann ins Kino und dort haben wir Popcorn gegessen, B. hat sich so 'neJumbo Packung Popcorn geholt und ich mir eine große und erst hat B. seinen Popcornbecher schon umgeschmissen und alles lag auf'm Boden und als dann Pause war hatte ich A. meine Popcorn gegeben, die sie mir dann über B. zurückgeben wollte, der hat sie aber mir aber nicht richtig gereicht und dann ist die halbvolle große Popcorn genau so auf dem Boden gelandet, dass wirklich ALLES rausgefallen ist :DDD
Man Leute der Boden sah aus, ey :DDD

Nach dem Kino sind wir dann zum Bahnhof, haben uns da noch Energy geholt und haben auf unseren Zug gewartet und ja, die ganze Zeit Lachflash's und so gehabt :DD

War echt toll gestern, so sollte jeder Tag sein :-)

Jess ♥


Ach ja, alle, die vorhaben sich noch ''Die Tribute von Panem'' reinzuziehen, das lohnt sich, der Film ist echt gut! ;-)

1 Kommentar:

  1. J und ich hatten dein popcorn und überall wo B war, war Popcorn :D
    Ich lilaliebe kino :)

    AntwortenLöschen