Donnerstag, 22. März 2012

nett ist die kleine schwester von scheiße.

Morgen ist endlich der letzte Schultag, dann hab ich die erste mündliche Phase in der Schule durch und allgmeine den ersten Teil des zweiten Halbjahres absolviert.
In letzter Zeit kommen meine Macken immer mehr und heftiger zum Vorschein, meine Freunde stören diese total hab ich den Eindruck.
Ich rechtfertige mich zum Beispiel immer, oder bin in Gegenwart von Jungs, insbesondere in Gegenwart von T. ganz anders. Natürlich merkt man sowas selber nicht, ich weiß zwar, dass das meine Probleme sind, aber ich merk's halt selbst nicht.
Meine Freunde erinnern mich dafür mehr als einmal in der Woche daran, dass ich diese Probleme habe. Am liebsten würde ich diese Macken einfach ignorieren. Geht aber leider nicht.

Das Gefühl, dass A. gegen mich intregriert, lässt mich auch nicht los. Komisch, denn wahrscheinlich ist's überhaupt nicht so, sondern es liegt daran, dass mir in letzter Zeit ihre Art manchmal nicht passt und ich mir das einbilde.
Komisch, dass ich überhaupt Freunde habe. Ich bin zickig, fühl mich schnell angegriffen, bin pessimistisch und denke mir durch meinen Pessimismus oft irgendetwas dazu. Meine Art ist also teilweise echt zum Kotzen.
Wahrscheinlich könnte meine Clique noch 100 weitere Mängel an mir aufzählen...

Positives kann ich an mir nicht wirklich aufzählen, klar, wenn ich mal 'nen guten Tag habe, bin ich lustig, fröhlich, hilfsbereit und hab ein offenes Ohr für alles.
An schlechten Tagen, die leider überwiegen, fallen diese positiven Sachen leider weg und von mir bleibt nur ein negatives, pessimistisches Etwas, das sich von alles und jedem angegriffen fühlt.

       



Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen