Dienstag, 20. März 2012

zeit ist kostbar, drum nutze sie.

Es ist nicht viel passiert, deshalb blogge ich auch nur wenig.
Bald sind endlich Osterferien, also ein bisschen Ruhe auf dem Schlachtfeld.
Ich weiß nichtmal was ich schreiben soll, mit T. läuft's nicht wirklich und schulisch ist alles gut wie immer, morgen schreib ich 'ne Mathearbeit und 'nen Lateintest, aber ich kann das :-)

Wie ihr alle bestimmt merkt, wird's jetzt wärmer. Ich finde es tut gut draußen im Strandkorb (wir haben einen auf der Terasse stehen) zu sitzen und das Gesicht in die Sonne zu halten, dabei kann ich persönlich gut abschalten und all den scheiß Stress um mich herum vergessen.

Alles ausblenden...

Einer von den ''Beliebten'' an meiner Schule, der aber eigentlich - denke ich mal denn er macht so den Eindruck - ganz nett ist, ist in dem Haus neben mir eingezogen.
Sein Hund ist total süß! :DD


Donnerstag schreib ich noch Biologie und dann bin ich durch und die verdammten Osterferien können kommen...


Jess ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen