Montag, 14. Mai 2012

das schönste im leben ist, dinge zu meistern, von denen die anderen gesagt haben, dass du sie nie schaffen wirst.

Hey. Gut, um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich eine Ahnung was ich heute posten soll.
Die letzten Tage habe ich hauptsächlich damit verbracht, meinen Blog zu gestalten. 
Manchmal hat nicht alles nach wünschen geklappt, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden :-).Jo, eine Sache die nicht nach Wünschen geklappt hat, war, dass wenn ich Mini-Vid's wie z.B. das hier:






in die Sidebar machen will, die sich nicht mehr bewegen und das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache. Das find ich ein bisschen blöd und schade.
----------------------------------------------------------

Wie man sich denken kann, habe ich L. noch nicht nach Tanzkurs gefragt. 
Meine Leser wissen, dass ich heftig schüchtern bin und sowas so gut wie nie auf die Reihe bekomme. 

Aber das Schönste im Leben ist ja sowieso, Dinge zu meistern, von denen die anderen gesagt haben, dass du sie niemals schaffen wirst. Stimmt's? 

Mit dem kleinen Sprüchlein, Gute Nacht euch Allen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen