Dienstag, 15. Mai 2012

please, give my heart a break.

Man, das wird langsam alles zu viel. Aber ich muss es aushalten.
Letzte Woche habe ich einen Rückschlag bzw. eine indirekte Abfuhr von T. bekommen von der ich mich halbwegs erholt habe.
Und jetzt?!
Jetzt verbringt L. immer mehr Zeit mit PS. Immer mehr Pausen, heute waren sie irgendwie allein auf dem Spielplatz, AS. hatte Kleine Heldin das erzählt und sie hat es mir erzählt. Was da genau gewesen ist, weiß ich nicht [ich will AS das nochmal fragen], aber AS meinte ich sollte ihn vielleicht besser nicht wegen Tanzkurs fragen.

Ich liebe L nicht. Aber man denkt natürlich schon irgendwie ''Hey, wenn ich mit ihm jetzt Tanzkurs mache und wir uns besser kennenlernen, kann sich da ja was entwickeln'' und wenn man dann gesagt bekommt, dass dieser Junge nur noch Augen für eine Andere hat, ist das schon bitter.
Vor allem, ich versteh nicht, warum er nicht bemerkt was für eine Schlampe sie ist. Sie hat so viele Gesichter und zeigt ihm das Gesicht von dem lieben kleinen Mädchen, das unbedingt Schutz von einem großen, gut-aussehenden und heißen Typen braucht.
Dabei ist sie so nicht. AS ist in ihrer Klasse und hasst sie ebenfalls. Weil sie weiß, was PS andauernd für falsche Spiele spielt.

Langsam kommen immer mehr Selbstzweifel an mir auf.
Ich versteh's nicht. Warum steht nie ein Junge auf mich? Warum hatte ich noch nie einen Freund? Was habe ich an mir, was Typen nicht anzieht?
So viele Leute sagen mir, ich sei hübsch und nett blabla. Anscheinend lügen sie. Und so einen scheiß Charakter habe ich nun auch wieder nicht, ich habe meine Macken, aber die hat jeder.
SH kam heute in Kunst zu mir, um wegen L+Tanzkurs auf den neusten Stand gebracht zu werden. Dabei erzählte sie mir, dass sie gestern bei einer Freundin war, die gesagt hat:
''Jess ist doch in deiner Klasse oder? Sagmal warum hat sie eigentlich keinen Freund? Sie hat so tolle Haare und ist so hübsch, ich versteh das gar nicht!''

Natürlich, ich bin schüchtern. Daran wird's wohl letztendlich auch immer liegen, aber es gibt doch auch bestimmt andere schüchterne Mädchen, die schonmal einen Freund hatten, oder Jungs die Schüchternheit süß finden...
--------------------------------------------------------------------------

Ich hab' jetzt erst mal Schulfrei und muss erst Montag wieder zur Schule.
Am Freitag geh ich mit Kleine Heldin und A shoppen und vielleicht übernachtet Kleine Heldin von Donnerstag auf Freitag bei mir. :-)
Ich freu mich schon. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen