Freitag, 18. Mai 2012

no risk, no fun. i think, today it means: no risk, no love.


Gestern hat ja Kleine Heldin bei mir übernachtet und wir waren halt bei Facebook und dann hatte SH mir erzählt, dass noch irgendwer anders aus meiner Klasse L. nach Tanzkurs fragen will.
Da leuchteten die Alarmglocken.
Was sollte ich tun?
Ihn jetzt sofort fragen?
Mich weiter davor drücken?
Würde alles wieder so wie mit T. enden?
War es für mich vorhergesehen, nochmal eine Enttäuschung zu erleiden?

Nun ja, Kleine Heldin ermutigte mich zweiteres zu tun. Ihn also sofort zu fragen, bevor irgendeine Schlampe es vor mir tut.
Ich tat es.
Die Antwort?
''Vielleicht.. aber eher in Richtung Ja, Mal sehen ;)''

Es ist kein direktes Nein, aber auch kein direktes Ja. Aber die Tatsache, dass es überhaupt ''Mehr in Richtung Ja'' geht, lässt mich schon über das ganze Gesicht lächeln. Ein so toller und heißer Junge wie L. würde mit mir - mir! - zum Tanzkurs gehen!
Das ist unfassbar! Für mich.
Bitter wäre es jetzt aber, wenn er doch absagen würde.
Auch wenn er noch nicht komplett zugesagt hat, es tut meinem gebrochenen Selbstbewusstsein gut, dass er nicht direkt Nein gesagt hat, sondern es sich nochmal überlegt und es aber trotzdem 'eher in Richtig Ja' geht. :-)
Ich bin froh, dass Kleine Heldin mir so viel Mut zugesprochen hat und mich so gepusht hat, dass ich mich getraut habe, ihn zu fragen. Das war für mich 'n ziemlich großer Schritt.

Heute war ich mit A und Kleine Heldin fett shoppen!
Das war so ein toller Tag! Ich habe mir eine Hose, 'ne Strickjacke, 'n Top, Ohrringe und ein grünes Karohemd gekauft. 

1 Kommentar: