Samstag, 19. Mai 2012


Ungewissheit. 



Sie macht einen krank.
Zu jeder Zeit auf's Handy starren und gucken, ob eine Antwort da ist.
morgens, mittags,nachmittags,abends und nachts.
Einfach immer. 

Ich schaue ständig auf mein Handy.
Hat er mir endlich geschrieben, dass er mit mir zum Tanzkurs gehen will oder nicht? 
Erfüllen sich Träum'chen oder platzen sie? 

Warum muss er noch überlegen?
Muss er vorher noch mit seinen Freunden sprechen?
Will er eigentlich mit jemand anders hin und sagt dann ''Sorry, aber ich habe schon jemanden''?
Aber dann sagt man doch nicht ''eher in Richtung Ja'' oder etwa nicht?

Was zur Hölle hat er vor? 

''Mir geht es gut.'' 
Das habe ich heute schon oft genug gesagt, glaubwürdig kommt es aber seit dem fünften oder sechsten mal nicht mehr rüber. Meine Familie - insbesondere meine Mum - merkt etwas.
Zum Glück habe ich eine Erkältung, auf die ich noch alles schieben kann. Aber sie wird verfliegen, schneller als, dass er sich entschieden hat.
Und dann stehe ich da.
Überlege mir Ausreden, versuche glaubwürdig rüberzukommen und und und..

Erst hatte ich mir sehr Hoffnungen gemacht, habe über's ganze Gesicht gegrinst und jetzt? Jetzt kommen immer mehr Zweifel.
Warum sollte mir das Glück jetzt gegönnt sein?
Sonst hatte es auch nie funktioniert?
Aber, sonst hatte ich mich auch nie wirklich was getraut.




I won't be able to sleep,
I won't be able to be happy,
I won't be able to look forward
and I will eat too much,
until you make a decision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen