Montag, 7. Mai 2012

und auf einmal dreht sich das liebeskarussell wieder in die falsche richtung.

Was'n Dreck.
T., also mein Schwarm, den ich eigentlich wegen Tanzkurs fragen wollte, geht mit TH zum Tanzkurs.
Und wann habe ich das erfahren?
Natürlich als ich gerade eine Wette mit meinen Freunden abgeschlossen habe, dass ich ihn fragen soll, die mich halt anspornen sollte ihn wirklich zu fragen, weil ich sonst immer nur große Töne gespuckt hatte, aber nie was gemacht habe.

Na ja, war ich nunmal zu spät..
Ich hätte niemals gedacht, dass er echt mit der dahingeht. Echt nicht..
Ich hatte sie überhaupt nicht mehr auf'm Schirm, eher PB. weil sie in letzter Zeit auch wohl irgendwie viel Kontakt zu T. hatte..

Scheiße ist es, weil wenn er TH gefragt hat, ist das schon fast wie ein halbes ''Willst du mit mir zusammen sein?''Und damit komme ich gerade garnicht klar.. Sie ist das absolute Gegenteil von mir.

                                                         Wir sind wie Feuer und Wasser.
                                                               Werwolf und Vampir.
                                                               Schwarz und Weiß.
                                                        Wie Sonne und Mond.
                                                               Tag und Nacht.
                                                        Wie Leben und Tod. 

   
Sie ist blond. Ich bin brünette.
Sie hat blaue Augen. Ich braune.
Sie hat schulterlanges, glattes Haar. Ich langes volles lockiges braunes Haar.
Sie ist ziemlich dünn. Ich bin ein wenig pummelig.
Ich kann Leute zum Lachen bringen. Sie nicht (außer sie failed irgendwo und man hat Schadenfreude.)

Ich weiß nicht, ob ich T. morgen noch ansehen kann ohne das Gefühl zu haben gleich loszuheulen..

Ich hatte mich gefreut, sogar richtig. Auf einen wunderschönen Abtanzball, in einem wunderschönen Kleid und mit genau dem Jungen, den ich will.
Ich habe so geweint.. den ganzen verschissenen Nachmittag lang..
Mein Gesicht war so schwarz verschmiert von meiner Wimperntusche und dem Eyeliner.
Meine Augen brannten wie Feuer.Ich sah nur noch alles verschwommen..
Dann habe ich A. angerufen, die mich erst garnicht an der Stimme erkannt hatte..
 
Das Gespräch hat gut getan, weil sie mich verstanden hat, ich glaube sie hat mich noch nie so weinen gehört.. :(

Morgen schreibe ich auch noch 'ne Chemiearbeit..
Ich konnte nichts mehr lernen nachdem ich das mit T. erfahren habe. Muss also morgen alles mit meinem Mega-Spicker schaffen.
Wenn ich damit durchkomme, dann wird das 'ne 3, wenn mein Lehrer aber sagt, ihr braucht euer Periodensystem nicht - was wir aber eigentlich immer brauchen - bin ich gearscht.
Nebenbei bemerkt, mein Chemielehrer bekommt eigentlich nie irgendwelche Spick-Versuche oder Arbeiten-Durchgeben-Versuche mit.

Kommentare: