Dienstag, 8. Mai 2012

i say ''fuck that new guy, that you love so bad''.

  Ich werde nicht zum Tanzkurs oder zum Abtanzball gehen.
                                              Natürlich würde ich gerne.
                                                   Aber nicht so.
                                        Sie hat alles kaputt gemacht.
                                                 Meine ganzen Vorstellungen.
                                                         Alles.
                 Jetzt hindert sie mich sogar daran überhaupt dahinzugehen. TH.

                

Da sie ja mit T. zum Abtanzball geht, will ich dort nicht hin. Tanzkurs gerne, aber Abtanzball? Nein.
Ich werde die beiden sehen müssen.
Glücklich miteinander tanzend.
Ich werde nicht stark genug sein, um es mitanzusehen. Niemals.
Da schaue ich mir lieber die Facebookbilder an, die am folgenden Tag oder am gleichen Abend noch reingestellt werden.

Ich kann es nicht.
Ich kann T und TH nicht glücklich miteinander tanzen sehen.

Vielleicht werde ich es nach einer Zeit können.
Es ist ja noch eine Weile hin..

Aber momentan will und werde ich nicht zum Abtanzball gehen.
Bin ich halt eins von den ''Opfer-Mädchen'' die zu feige waren jemanden gefragt zu haben oder die kein Junge wollte und die nicht hingehen.

Ist mir lieber, als mitten im Tanz heulend auf die Toilette rennen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen